Hymne und Schulmaterialien

Die Zeit vergeht so schnell, dass ich gar nicht hinterher komme die einzelnen Tage aufzuzählen.

Aus diesem Grund nur kurz das wichtigste . An den beiden vergangenen Samstagen fand wie gewohnt Unterricht statt. Thema des Unterrichts war unteranderem die deutsche Nationalhymne  (beim Morgendlichen Morning assembly wird neben der Sri-lankischen Nationalhymne ebenso die deutsche Nationalhymne gespielt (Die Kinder tun mir jetzt noch leid beim Gedanken daran, mich singen zu hören. Das hört sich ähnlich schrecklich an wie meine Handschrift aussieht, im Unterricht musste ich dies dennoch tun)).

Ansonsten wurde mit dem besorgen der Schulmaterialien für die schwer betroffenen Schüler die zweite Phase unserer geplanten drei Phasigen Hilfe begonnen. Im Anschluss an den Unterricht samstags wurden diese bereits verteilt.

Wie bereits gesagt, es geht voran

 

Euer Felix

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert