Kurz zur Info

Wie die meisten höchstwahrscheinlich mit bekommen haben, ist auch die Stadt Matara, in welcher das „Karlsruhe Children Center“ stationiert ist, von den schweren Regenfällen und damit folgenden Überschwemmungen betroffen.

Nach jetzigen Erkenntnissen sind viele Teilnehmer des Schoolarship Projects von diesen Überschwemmungen betroffen. Genauere Informationen liegen uns jedoch nach wie vor nicht vor, da wir viele der Schüler aufgrund von Strom Problemen bzw. noch überschwemmten Straßen nicht kontaktieren können. Informationen zu einzelnen Schülern sowie weitere Details können daher noch nicht geben.Wir werden versuchen in den nächsten Tagen Kontakt mit den Schülern aufzunehmen.

Sobald wir neue Informationen haben, werden wir uns wieder melden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert